Versand & Lieferung

Der Versand erfolgt durch Pakete & Briefsendungen, die wir mit dem Paketdienste Hermes, Post AG oder DPD (Gewerbekunden) an Sie versenden.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeiten der Versandunternehmen keinen Einfluss haben.

Sollte es zu längerfristigen Schwierigkeiten bei der Lieferung kommen, werden wir uns bei Ihnen persönlich melden.

Transportschäden

Transportschäden bitte sofort Reklamieren. Fotos von der Beschädigung an der Verpackung und Produkt machen und uns weiterleiten.

Pakete zugestellt von der Firma Post AG die Transportschäden aufweisen wie z.b. gebrochene Tassen usw… können direkt in eurer Postfiliale in der nähe mit der Rechnung reklamiert werden.

Lieferzeit

Normalerweise brauchen wir in der Regel 5-7 Tage (ab Zahlungseingang) mit dem Standardversand für unsere Lieferung innerhalb Österreichs, wann nicht beim Produkt anderes Angegeben.

Bei Auslandslieferungen innerhalb von 7-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer verbuchten Zahlungsanweisung).

Schnell Aufträge mit Express Versand bitte immer per Mail anfragen, somit können wir feststellen ob Ihre gewollten Artikel auch 100% pünktlich eintreffen können an Ihrem gewünschten Zielort.

Anfragen an: office@promoprintstore.at
Versandkosten

STANDARD VERSAND – PREISANGABEN INKL 20% Mwst.

   Bestellwert

  € 0,00 – € 24,99

  € 25,00 – € 59,99   € 60,00 – € 100,00

  über € 100,00

Österreich

€ 3,90  kostenfrei kostenfrei

kostenfrei

 Deutschland

 € 5,50  € 5,50   5,50

€ 5,50

Übrige EU-Länder 

 € 8,90  € 8,90 €  13,90

€ 13,90

 

Bei Aktionen und Gutscheinen die wir bereitstellen für einen kostenlosen Versand entfallen die oben Angeführten Preise erst nach der Eingabe des Codes im Gutschein Feld.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Österreich innerhalb von 5-7 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7-10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer verbuchten Zahlungsanweisung).

Bei Großbestellungen von individualisierte Produkten fragen Sie bitte die Lieferzeit an.

Voraussetzungen für den Versand sind – ein vollständiger Zahlungseingang und eine vollständige und korrekte Lieferadresse.

Beachten Sie, dass an Samstage, Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt und auch nicht als Werktage für eine Zustellung gelten.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.

Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Änderungen an der Bestellung im nacheinen sofern Ihr Produkt nicht schon gefertigt worden ist, verlängert sich die Lieferzeit.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.